Gütezeichen 2010audit berufundfamilie

Das Audit berufundfamilie ist ein Personalmanagement-Instrument für die nachhaltige Umsetzung einer familienbewussten Personalpolitik.

Die Waldviertler Sparkasse Bank AG hat bedarfsgerechte Maßnahmen entwickelt, um eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen und wurde nun bereits zum 2. Mal mit dem staatlichen Gütezeichen für eine familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet.  „Durch eine erfolgreiche Gesamtstrategie gewinnt das Unternehmen langfristig betriebswirtschaftlich und steigert so seine Wettbewerbsfähigkeit“, so Dir. Mag. Michael Hag.

In den nächsten drei Jahren wird die Projektgruppe weitere familienfreundliche Maßnahmen entwickeln und zum Wohle der Mitarbeiter in der Waldviertler Sparkasse Bank AG umsetzen.

Informationen zum audit berufundfamilie finden Sie unter: