s Prepaid Karten Kundeneinspruch

Wenn Sie einen Umsatz mit Ihrer s Prepaid Karte nicht selbst getätigt haben, nicht zuordnen können oder reklamieren möchten, so nehmen Sie bitte direkt mit MoneyToPay Kontakt auf.

Hierzu steht Ihnen das Kundeneinspruchsformular zur Verfügung, das Sie bitte vollständig ausgefüllt inklusive aller notwendigen Unterlagen an MoneyToPay senden

  • via E-Mail an umsatzservice@moneytopay.at oder
  • per Post an CaixaBank Electronic Money, EDE, S.L., Gran Via de Carles III, 89-98, Torre Est, Planta 1, 08028 Barcelona/Spanien.

Bitte beachten Sie, dass Sie Reklamationen, die das abgeschlossene Grundgeschäft zwischen KäuferIn und Händler betreffen (zB Ware defekt oder mangelhaft), erst nach einem erfolglosen Klärungsversuch mit dem Händler bei MoneyToPay einreichen dürfen. Der zuvor geführte Schriftverkehr ist dazu vollständig beizulegen.