George/ netbanking

28.10.2014 - Warum steht die geforderte TAN nicht auf meiner Liste?

Wahrscheinlich ist Ihre TAN-Liste ausgeschöpft. Sie benötigen eine neue TAN-Liste. Kontaktieren Sie bitte den helpdesk des 24h-Service unter 01 0500 + BLZ Ihres Instituts.

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28.10.2014 - Warum funktioniert nb nicht? (Browsereinstellungen)

Die Browsereinstellungen finden Sie in der netbanking-Onlinehilfe auf der login-Seite. (Allgemeines / Browsereinstellung)

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28.10.2014 - Warum habe ich die TAC-SMS nicht erhalten?

Eine angeforderte TAC-SMS wird sofort abgesendet. Leider können wir die Zustellung durch Ihren Provider oder die Partner Ihres Providers (z.B. im Ausland) nicht beeinflussen.

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28.10.2014 - Warum ist mein Verfüger gesperrt?

Nach dem vierten Login-Versuch mit einem falschen netbanking-Passwort wird der Verfüger zu Ihrer eigenen Sicherheit gesperrt

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28.10.2014 - Wie kann ich meine TAC-SMS Handynummer ändern? (häufig: ich habe keine TAN Liste mehr)

In jeder Filiale Ihrer Erste Bank oder Sparkasse. Bitte Ausweis mitnehmen; die Änderung ist in wenigen Minuten erledigt.

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28.10.2014 - Warum wurde meiner Überweisung nicht durchgeführt?

Bitte schauen Sie in den „Auftragsstatus“. Sollte sich dort die Frage nicht erklären, kontaktieren Sie bitte den helpdesk des 24h-Service unter 01 0500 + BLZ Ihres Instituts.

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28.10.2014 - Ich habe eine E-Mail erhalten. Woran erkenn ich, ob diese von Erste Bank oder Sparkassen kommt? (phishing)

Erste Bank und Sparkassen werden Ihnen NIEMALS E-Mails senden, um Ihre Zugangsdaten abzufragen. Erste Bank und Sparkassen werden Ihnen NIEMALS E Mails schreiben, welche einen direkten Link beinhalten, der zu einer Dateneingabe bzw. einem Login führt. Ebenso werden Sie NIEMALS Mitarbeiter anrufen und Zugangsdaten, TAN oder TAC abfragen.
Aktuelle Infos und Tipps dazu erhalten Sie auch im netbanking und im Sicherheits Center.

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