Jederzeit für Sie erreichbar: Ihre Sparkasse

Als Kunde der Sparkasse Oberösterreich genießen Sie persönliche Beratung durch Ihren Kundenbetreuer – und den Komfort, Ihre Sparkasse jederzeit erreichen zu können.

Damit Sie Ihre Geldgeschäfte rund um die Uhr tätigen können, stehen Ihnen unsere Filialmitarbeiter, das 24h Service sowie unsere Internet-Services zur Verfügung.

Ihr Kundenbetreuer berät Sie bei allen finanziellen Fragen, Wünschen und Plänen. Bitte vereinbaren Sie Gesprächstermine – per E-Mail oder telefonisch. Wenn Ihr Betreuer nicht erreichbar ist, übernimmt ein Mitarbeiter unseres 24h Service Ihren Anruf: Sie können einen Rückruf beauftragen oder gleich einen Beratungstermin vereinbaren.

Ihr Sparkasse Oberösterreich Plus

Ihr Kundenbetreuer steht Ihnen auch außerhalb der Filialöffnungszeiten für persönliche Beratung zur Verfügung: Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr (nach Terminvereinbarung).

Sie erreichen unser 24h Service unter Tel. 05 0100 20320: für Auskünfte, Kontoinformationen, Überweisungen, Kartensperren, bei Fragen zu netbanking und telebanking sowie für Nachrichten an Ihren Kundenbetreuer.

Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da. In einigen Filialen stehen Ihnen Servicemanager zur Verfügung, die Sie im Selbstbedienungsfoyer unterstützen und Ihnen bei Fragen weiterhelfen. Übrigens, als Kunde können Sie auch in mehr als 1.500 SB-Foyers der Sparkassen Ihre Geldgeschäfte abwickeln – täglich von 5 bis 24 Uhr in ganz Österreich.

Mit netbanking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte rund um die Uhr – und Sie können ebenfalls Nachrichten an Ihren Kundenbetreuer senden.