Lange Nacht der Förderungen

„Sagen Sie uns, was Sie vorhaben – wir sagen Ihnen, ob es die passenden Förderungen dafür gibt!“

Unter diesem Motto veranstaltet die Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG am 16. April 2015 zum dritten Mal die Lange Nacht der Förderungen.

Viele UnternehmerInnen wissen gar nicht, welche Förderungen es für ihr Unternehmen/Vorhaben gibt, wie die Einreichung genau
funktioniert und an welche Stellen man sich diesbezüglich wenden kann. Oft fehlt einfach die entsprechende Zeit, sich darum zu kümmern.

Bei der Langen Nacht der Förderungen versammelt die Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG deshalb gemeinsam mit der Wirtschaftskammer NÖ alle wesentlichen Förderstellen und lädt zur Beratung und persönlichen Gesprächen ins neue Technologie- und Designzentrum St. Pölten

Die FörderspezialistInnen stehen zur persönlichen Beratung einen Abend lang – von 17:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Interessierte haben die Möglichkeit Informationen aus erster Hand über passende Fördermodelle von ExpertInnen der Wirtschaftskammer Niederösterreich, der Austria Wirtschaftsservice GmbH (aws), des Landes Niederösterreich, der NÖBEG und der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG zu beziehen.

Für alle, die schon ein konkretes Investitionsvorhaben oder Förderanfrage im Kopf haben, empfiehlt es sich vorab einen Beratungstermin auszumachen. – Bei diesem Gespräch werden die wichtigsten Fragen abgeklärt. Bekomme ich eine Förderung? Was ist von meiner Seite aus zu erledigen?

Nutzen Sie die Gelegenheit, holen Sie sich Informationen aus erster Hand und besichtigen Sie bei der Gelegenheit auch die neuen Räumlichkeiten des Technologie- und Designzentrums St. Pölten, die neue Heimstätte der NDU, Mariazeller Straße 97, 3100 St. Pölten.

Mehr Infos unter: http://www.sparkasse.at/noe/Firmenkunden/Foerderungen

Direktionsrat Peter Lafite