George unterwegs

Unter dem Motto „George unterwegs“ nahmen rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG in St.Pölten und den Regionen den 17., 18. und 19. Juni zum Anlass, um aus der Sparkasse hinauszugehen und offen auf ihre bestehenden und neuen Kunden zuzugehen. Mit dieser Aktion sollte zum Ausdruck kommen, dass das Motto „Was zählt, sind die Menschen“ kein Schlagwort ist und Vorstand, Führungskräfte und Mitarbeiter aktiv sind, um die gute Beziehung zu den Kunden zu bestätigen. Man wollte mit kleinen Geschenken „Danke sagen“ und auf das Unternehmen aufmerksam machen. Es wurde auch über GEORGE/das modernste Banking Österreichs, informiert. Besonders Interessierte wurden darauf hingewiesen, dass ab sofort im Kundenraum der Sparkasse in der Domgasse 5, in St.Pölten, eine Innovationsinsel zu Demozwecken eingerichtet wurde. Hier kann „George“ getestet und aktuelle Informationen über sämtliche Sparkassen-Apps von kompetenten MitarbeiterInnen eingeholt werden.

Die Resonanz der Bevölkerung war jedenfalls sehr positiv und dieser Tag auch für die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen ein besonderes Erlebnis.

Direktionsrat Peter Lafite

Telefon: +43 (0)5 0100-73321
Fax: +43 (0)5 01009-73321