Sparefrohflohmarkt

In der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG ging es am Samstag am Vormittag, 13.6.2015 rund: da wurde geschaut, gestaunt, gekauft und verkauft, beim ersten Flohmarkt von Kindern für Kinder.
Jedes Kind hatte sein genau definiertes Platzerl im Kundenraum der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG, in der Domgasse 5. Dort wurden Autos und Puppen, Lego und Bücher, und, und, und präsentiert. Alles wofür die Kids sich schon zu groß fühlten, wurde da angeboten und verkauft,  beim ersten Sparefrohflohmarkt der Sparkasse von Kindern für Kinder. Die Kids konnten so ihre Spielsachen in Taschengeld umwandeln und sich natürlich informieren, was es bei den anderen Mini-Sparefrohflohmarkt-Standlern zu kaufen gab.
Die Kinder waren begeistert, der Sparefrohflohmarkt ein voller Erfolg. Zum Schluss wurde noch unter allen teilnehmenden Kindern ein Riesenaffe verlost.

v.l.n.r.: Sparefroh Anna Edlinger, Prok. Otto Koutny, DionR Peter Lafite, Michelle Wagner, Doris Hawel und Florian Haiderer mit der Gewinnerin des Riesenaffens Valentina Detzer und die Kinder Jana, Larissa, Julia, Jonas, Alexander, Julian, Melanie, Anja, Natalie und Marlene

Direktionsrat Peter Lafite