Mit Innovationen Kunden überraschen

• Neuer Überweisungsservice: Scan & Pay
  • NFC: Kontaktloses Bezahlen ab sofort möglich
  • Online-Safe für persönliche Dokumente

Die KREMSER BANK UND SPARKASSEN AG setzt weiterhin mit Neuerungen beim „modernsten Konto Österreichs“ auf innovative Produkte. „Wir wollen unsere Kunden regelmäßig mit innovativen Produkten überraschen“, erklärt Christian Hager, Vorstand der KREMSER BANK die Pläne für die Zukunft. Für 2013 stehen mehrere Innovationen in den Startlöchern, einige davon sind ab sofort für alle unsere Kunden verfügbar:

Die neue „Scan & Pay“ Funktion in der netbanking App überträgt per Knopfdruck Zahlscheindaten direkt ins Überweisungsformular. Neu ausgestellte Bankomatkarten sind ab sofort mit der NFC-Technologie (Near Field Communication) versehen. Darunter versteht man kontaktloses Bezahlen mit der Bankomatkarte. Außerdem kann man in unserem netbanking künftig persönlichen Dokumente oder Reiseunterlagen in einem digitalen Hochsicherheitssafe ablegen und bei Bedarf jederzeit abrufen.

Dem noch nicht genug. „Neue Funktionen wird es auch in naher Zukunft im Zusammenhang mit unseren Kreditkarten geben“, kündigt Dir. Hager an. Alle weiteren Details zum „modernsten Konto Österreichs“ finden Sie online unter www.kremserbank.at