PROinvest CUP-Opening 2012

Am 24. Jänner 2012 war es wieder soweit: Im Ferdinand Dinstl Saal der KREMSER BANK trafen sich die PROinvest Mitglieder zum traditionellen Cup-Opening.

Gleichzeitig mit dem Startschuss für die kommende Veranlagungsperiode, blickte man auf ein ereignisreiches Jahr 2011 und auf turbulente Finanzmarktzeiten zurück. In einem Punkt waren sich alle Anlagegruppen einig: Durchhaltevermögen war gefordert. Der PROinvest KREMSER BANK ist der zweitgrößte Investmentclub in Österreich und gehört sicher zu den aktivsten und innovativsten Clubs.

Längst Tradition beim PROinvest CUP-Opening ist der Eintrag in das „Buch der Sieger“. Dieses Privileg wurde heuer der Gruppe „Angeber“ als Jahressieger und der Gruppe „Die Optimisten“ als Sieger im Zehnjahresvergleich zu teil.

Nach einem intensiven Erfahrungsaustausch unter den einzelnen Anlagegruppen konnten sich alle anwesenden PROinvest-Mitglieder – ob aktive oder passive – an hervorragenden Weinen aus der Wachau erfreuen. Für die musikalische Umrahmung sorgte Erich Rupp und Band.

Rückfragenhinweis:
DI(FH) René Matous