Caritas Aktionstag “Coffee to help”
KREMSER BANK lädt zum Kaffeetrinken für Kinder in Not

Krems, 23.01.2012

Jeder Schluck tut Gut(es). Unter diesem Motto ruft die Caritas am Donnerstag, den 2. Februar 2011, den vierten österreichweiten „Coffee to help“- Tag aus. Tatkräftig unterstützt wird die Aktion für Kinder in Not von der KREMSER BANK. Gegen eine kleine Spende für Kinder in Not werden an diesem Tag in den Filialen der KREMSER die Kunden mit einer Tasse Kaffee verwöhnt.

Am 2. Februar 2012 ist es wieder soweit und ganz Österreich trinkt Kaffee für den guten Zweck. Besonders große Unterstützung für diese Aktion kommt heuer von der KREMSER BANK. „Im Sinne unseres Slogans „In jeder Beziehung zählen die Menschen“ freut es uns, ein regionales Kinderhilfsprojekt der Caritas mit Engagement unterstützen zu können“ erklärt Vorstand Christian Hager. „In den letzen Jahren hat „Coffee to help“ einen sehr großen Anklang gefunden, ich freue mich, dass diese Aktion für Kinder in Not mit Hilfe der KREMSER BANK noch bekannter wird und hoffe auf noch mehr engagierte Kaffeetrinker mit Herz“.

Jeder Schluck tut Gute(s) – Jeder kann mitmachen
Der Erlös von "Coffee to help" kommt Projekten der Caritas für Kinder in Not im In- und Ausland zu Gute. Jeder/ jede kann mitmachen und bei sich zu Hause, in der Firma, im Verein oder in der Pfarre einen „Coffee to help“ veranstalten und dazu Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen einladen. Die Gäste bekommen eine Kaffeejause gegen eine Spende für Kinder in Not. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee kann man so gemeinsam das Leben von Kindern ein Stück besser machen.

Rückfragenhinweis:

DI(FH) René Matous