„Wie wichtig ist schon der ATX?“
Krems, 17. Oktober 2012

Die Antwort auf diese Frage und noch mehr lieferte Kabarettist Gery Seidl am 17. Oktober, als er mit seinem Programm „Total spezial!“ im Kremser Stadtsaal zu Gast war. Die s Versicherung und die KREMSER BANK luden gemeinsame Kundinnen und Kunden im Zuge der Österreichtournee von Kabarettist Gery Seidl in den Stadtsaal ein. Dieser Einladung folgten, wie bereits in den Jahren zuvor, wieder zahlreiche Gäste. Der Andrang war sogar so groß, dass es bereits einige Tage vor der Veranstaltung hieß: Ausverkauft! 

Gery Seidl zählt zu den Stars der neuen, jungen Kabarettszene. Einfach ein total spezieller Kabarettist. Und unter diesem Titel „Total spezial“ stand auch das Kabarettprogramm – ein Best Off seiner Lieblingsstücke und allerbesten Szenen. „In Krems habe ich das beste Publikum meiner ganzen Tournee vorgefunden“, stellte Gery Seidl nach seinem Auftritt fest. Nachdem die Lachmuskeln ausgiebig „trainiert“ wurden, fand der Abend mit den Worten von Dir. Christian Hager, Vorstand KREMSER BANK, ein Ende: „Bis auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt, die s Versicherung und die KREMSER BANK laden zum Kabarett.“