"Total spezial" mit Kabarett vom Feinsten mit Gery Seidl

Gery Seidl zählt zu den Stars der neuen, jungen Kabarettszene.

Was für ein Glücksfall, dass Gery Seidl zum ersten Mal sein Programm „Total spezial“, eine Auswahl seiner Lieblingsstücke und allerbesten Szenen für die Gäste der s Versicherung und der Sparkasse im Stadttheater Bruck an der Leitha zum Besten gab!

Landesdirektor Alois Maurer begrüßte den Künstler bereits zum zweiten Mal in Bruck an der Leitha. Allerdings beim ersten Auftritt vor zwei Jahren, sollte eigentlich jemand ganz anderer auf der Brucker Bühne stehen. Weshalb die Begrüßung des anderen, als von Gery Seidl durch Landesdirektor Maurer, bereits als eingebauter Gag damals vom Publikum mit viel Applaus goutiert wurde.

Dass Kabarett nicht nur lustig, bissig oder politisch sondern auch gut sein kann, sprach Petra Greslechner in ihrer Begrüßung an, indem der Reinerlös der Veranstaltung einem sozialen Zweck in der Region zugute kommt. In den Vorjahren waren dies etwa Sprachförderunterricht oder Reittherapiestunden.