13. Brucker Sparkasse Citylauf

Zum 13. Mal bereits geht heuer der Brucker Sparkasse City Lauf über die Bühne.

Wenn der erste Startschuss unter dem Sparkasse-Start-Ziel-Bogen fällt, werden über 500 Läufer die Brucker Innenstadt förmlich "zum Kochen bringen“.

Seit dem Jahr 2005 tritt die Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG als Namens-Sponsor-Partner auf. Veranstalter und Organisator ist der HSV Laufsport Kaisersteinbruch in Kooperation mit der Stadtgemeinde Bruck a.d. Leitha.

Die Laufbeteiligung wächst ständig und auch das Rahmen-Programm kann sich sehen lassen. Außerdem wird der 13. Lauf für eine Benefizaktion mit dem Rotary Club Bruck-Neusiedl für die Lebenshilfe Bruck ausgeschrieben. Eine Gruppe der Lebenshilfe - Menschen mit besonderen Bedürfnissen - wird ebenfalls am Start stehen.

Erste Bank Sparkasse Running ist die größte laufinitiative Österreichs!
Über 200 Laufveranstaltungen, über 100.000 Teilnehmer und mehr als 2 Millionen gelaufene Kilometer - das ist Erste Bank Sparkasse Running 2012!

Im Jahr 2012 unterstützen Erste Bank und Sparkassen über 200 Laufveranstaltungen in ganz Österreich.
Auch heuer waren wir wieder Hauptsponsor des Megaevents Vienna City Marathon. Ein weiteres Highlight ist das Namenssponsoring des Charity-5 km-Laufes erste bank vienna night run, der zum sechsten Mal am 29. September stattfindet.
Alle Erste Bank Sparkasse Running-Events finden Sie ab Mitte März auf www.erstebank-running.at sowie im Folder (Laufkalender).

Gewinnspiel
Beim diesjährigen Gewinnspiel können 10 laufbegeisterte Kunden aus ganz Österreich in Begleitung von Running-Coach Michi Buchleitner die Teilnahme an einer Laufreise samt Flug zum 30. klassischen olympischen Marathon nach Athen (11.11.2012) gewinnen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab Mitte März 2012 ausschließlich auf www.erstebank-running.at bzw. www.sparkasse-running.at möglich.

Weitere Infos finden Sie unter www.hsv-laufsport.at