Wiedereröffnung Filiale Au

Am Weltspartag 2011 wurde die Sparkassenfiliale Au feierlich wiedereröffnet. Zahlreiche Kunden folgten der Einladung von Filialleiter Christian Sprinzl und Kundenbetreuerin Brigitte Amelin, darunter auch prominente Gesichter. 

Bei den Umbauarbeiten wurden in erster Linie regionale, heimische Firmen gewählt. "Ich darf mich bei allen Partnern für die hervorragende Arbeit und rasche Durchführung sehr herzlich bedanken", so Filialleiter Christian Sprinzl.

"Die Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG ist ihren Kunden verpflichtet und ist auch in schwierigen Zeiten für alle Leute ein kompetenter Ansprechpartner in allen Geldangelegenheiten. Ich darf mich bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und Vertrauen bedanken", so der Vorstandsvorsitzende KommR. Josef Preschitz. 

Bürgermeister Herbert Mihaly freut sich über den gelungenen Umbau und damit modernisierten Sparkassengebäudes, was er in einer Dankesrede besonders hervorhob. 

Bildtext: Vorstandsdirektor KR Josef Preschitz, das Team der Sparkasse in Au/Leithaberge  Brigitte Amelin und Christian Sprinzl sowie Bürgermeister Herbert Mihaly und Vizebürgermeister KR Walter Renzler.