Man kann nicht früh genug mit der Vorbereitung auf sein zukünftiges berufliches und soziales Leben beginnen, ist sich die Leitung der zweisprachig geführten Volksschule in Parndorf, Volkschuldirektor Stefan Bunyai, bewusst.

Ebenso zukunftsorientiert ist die EDV-Früherziehung ab der 1. Schulstufe 2007/2008 unter dem Motto „EDV FOR KIDS“, die von gut ausgebildeten und hoch motivierten LehrerInnen ausgeführt wird.

Für Direktor Bunyai war und ist daher die zeitgemäße Ausstattung der EDV-Klasse das angesagte Ziel, kostet aber einiges und die finanziellen Mittel sind von der Schule alleine nicht aufzubringen. Beim Vorstand der Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG fand er auch ein offenes Ohr zumal die Sparkasse in Parndorf seit vielen Jahren hier einen Standort unterhält.

Am Donnerstag, 8. April erfolgte die Übergabe von 2 Stück Monitoren im Beisein von Vorstandsdirektor Wolfgang Dinhof und Direktor Stefan Bunyai.

„Wir sind überzeugt, dass Sponsoring für unsere Schuljugend eine gute und wichtige Basis für die Zukunft darstellt,“ führt Vorstandsdirektor Wolfgang Dinhof sinngemäß aus.