Bei einem bestens von Golf-Pro Manfred Nikolavcic organisierten Stableford Golfturnier trafen sich die Freunde des Golfparks Neusiedler Csarda als Gäste im Golfclub Frühling in Götzendorf um den 1. Sparkassen-Golf-Cup auszutragen. Das Turnier selbst stellte sich als idealer Begegnungsort von Menschen, die das berufliche Interesse und die Leidenschaft für das Golfen gemeinsam haben, dar. Bei der  anschließenden Siegerehrung freute sich Vorstandsdirektor Wolfgang Dinhof von der Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG über den gemeinsamen Tag: „Schön, wenn man das Geschäft auch mal sportlich sehen kann. Spaß und Ehrgeiz kann man in beiden Bereichen brauchen.“ Gesamtbrutto-Sieger des Turniers wurde Dr. Reinhard Bruck, Netto-Sieger wurde Klemens Jüliger. Bei einem pannonisches Buffet in der Csarda in Neusiedl am See ließ man diesen herrlichen Spätsommerabend ausklingen.Einig war man sich, dass der Sparkassen-Golf-Cup auch im nächsten Jahr, dann jedoch im Golfpark Neusiedler Csarda, über die Bühne gehen wird.

Golf-Pro „Nico“ mit dem Gesamtsieger des Turniers Dr. Reinhard Bruck und Vorstandsdirektor Wolfgang Dinhof von der Sparkasse.