Aktionstage „Renovieren und Sanieren“

Früher oder später kommt jedes Zuhause in die Jahre. Dabei sieht man sich am Anfang oft mit Themen konfrontiert, mit denen er sich nie zuvor beschäftigt hat.

Bei den Aktionstagen „Renovieren und Sanieren“ von Mai bis Juni gingen die Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer der Sparkassen in Hainburg, Bruck und Neusiedl direkt auf Kunden und Interessierte zu. Dabei wurde so mancher überrascht und verblüfft. Die Reaktionen werden generell positiv. Als Sparkasse fühlen wir uns verpflichtet, für das Wohlbefinden unserer Kunden zu sorgen und sie mit nützlichen und aktuellen Tipps am Laufenden zu halten.

Das Angebot umfasst:

• Persönliche Beratung mittels SanierungsChecks
  • Kostenlose Servicebroschüre „Mit Ich-Du-Er-Sie-Es Wohnkomfort steigern und Energie sparen“
  • Individuelle Beratung durch einen Energieexperten gegen Terminvereinbarung
  • Finanzierungsberatung

Wichtig erschien es den Kundenbetreuern der Sparkasse Interesse auch bei Nichtkunden zu wecken. Dies wurde auf unkonventionelle Art und Weise auch außerhalb der Sparkassenfiliale getan. Beispiele sind: Verteilen von Frühstückssackerln und Einladungen an Bahnhöfen, beim Sparkasse City-Lauf und auf ampelgeregelten Straßenkreuzungen. Der Vorstand unserer Sparkasse zeigte sich über soviel Ideenreichtum und Engagement begeistert.