Stellvertretend für die Kinder der Volksschulen in Bruck an der Leitha freuten sich Nina Oetner, Vivian Batika und Werner Block über neue von der Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl gesponserte Computer. Die 20 PC’s werden aktiv im Unterricht der Volksschüler eingesetzt und wurden daher dringend benötigt, bedankten sich in Vertretung der Schulen Dir. Mag. Elke Wimmer und Petra Kery. Auch für Stadtrat Ing. Gerhard Weil von der Stadtgemeinde Bruck an der Leitha war dies Anlass der Sparkasse seinen Dank auszusprechen. „Wir wissen, dass dieses Sponsoring eine gute, wichtige Basis für die Zukunft für unsere Schuljugend darstellt,“ führte Vorstandsdirektor Wolfgang Dinhof aus.

 Foto: v.l.n.r.

Vorstandsdirektor Wolfgang Dinhof, Mag. Elke Wimmer, Filialleiterin Petra Greslechner von der Brucker Sparkasse, Petra Kery und STR Ing. Gerhard Weil mit den Schülern Nina Oetner, Vivian Batika und Werner Block.