Mit der völlig neu errichteten Sparkassen-Filiale in Schwadorf, erhält der Ortskern von Schwadorf einen neuen modernen Blickpunkt. Mit einem „Tag der offenen Tür“ feierten die Kunden und Gäste ihre neue Sparkasse. Bei der Gestaltung der Sparkasse wurden die Kunden in den Mittelpunkt aller Planungen gestellt. Ein moderner großer Selbstbedienungsbereich ermöglicht Bankdienstleistungen unabhängig von den Öffnungszeiten. Im Innenbereich gibt es neben Servicebedienplätzen einen Beratungsraum, der eine absolut diskrete Beratung sicherstellt. Die neue Filiale präsentiert sich zeitgemäß, innovativ und freundlich. Filialleiter Gottfried Matz und Ingrid Deyer begrüßten die vielen erschienenen Kunden und Gäste. Am Eröffnungstag erfolgte ein regelrechter Sturm auf das neue Gebäude. Auch Bürgermeister Richard Gebert begrüßte die Sparkasse in Schwadorf mit offenen Armen.

Besonders geschätzt wird, dass die Sparkasse mit ihrem modernen Erscheinungsbild ein positives Signal für die Marktgemeinde gibt und damit das positive Image stärkt.

Kommerzialrat Josef Preschitz, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG, ist begeistert: „Es freut mich, dass unsere neueröffnete Sparkasse in Schwadorf mit ihrem engagierten Team so gut angenommen wird. Wir bekennen uns zu Nähe und Beziehung. Und wir bauen ganz bewusst auf die Menschen und die Wirtschaft in Schwadorf und Umgebung.“