„Goldene Ehrennadel des österreichischen Sparkassenverbandes für Dir. Franz Kast!“

Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung der Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG erhielt das langjährige Aufsichtsratsmitglied Direktor Franz Kast die „Goldene Ehrennadel des Österreichischen Sparkassenverbandes“. Stellvertretend für den Sparkassenverband wurde ihm diese von Dr. Wilhelm Kraetschmer überreicht.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Kommerzialrat Karl Huber dankte Direktor Franz Kast für seine mehrjährige, ratkräftige Mitarbeit im Aufsichtsrat der Sparkassen AG. Franz Kast, der bisherige Landesdirektor der Erste Bank im Burgenland, wechselte mit 1.1. 2007 in den Vorstand der Wirtschaftsservice Burgenland AG (WIBAG) und legte aus diesem Grund sein Aufsichtsratsmandat zurück.

Direktor Franz Kast bedankte sich und betonte, dass ihm die 33 Jahre, welche er in der Sparkasse in Neusiedl am See und Erste Bank arbeitete, bei seiner neuen Tätigkeit sehr zum Nutzen kommen. Besonders hervor hob er die gute Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat und wünscht dem Vorstand sowie den Mitarbeitern der Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Foto v.l.n.r. AR-Vorsitzender-Stv. Dr. Helmut Rattinger, Erste Bank; AR-Vorsitzender Stv. Gerald Leder, Staatskommissär Wirkl. Hofrat Mag. Johann Böhm, Dr. Wilhelm Kraetschmer, Dir. Franz Kast, AR-Vorsitzender Kommerzialrat Karl Huber, Vorstandsvorsitzender Kommerzialrat Josef Preschitz, AR-Mitglied Willibald Hahn, Vorstandsdirektor Wolfgang Dinhof.