Mit hervorragenden Empfehlungen: „Recommender Award“ für Sparkassen

Die Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG wurde als Teil der österreichischen Sparkassen-gruppe mit dem Recommender für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet.

Zum achten Mal kürte der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) am 26. Mai 2014 die besten Banken und Versicherungen mit dem „Recommender Award“ für Kundenzufriedenheit. Die Österreichi-sche Sparkassengruppe konnte sich heuer in der Kategorie „Banksektoren“ als alleiniger Gewinner durchsetzen.

 

Von loyalen Kunden weiterempfohlen

Der „Recommender“ steht seit seiner Einführung im Jahr 2007 für die Loyalität und Weiterempfeh-lungsbereitschaft der Kunden des österreichischen Finanzdienstleistungssektors. Die Ergebnisse ba-sieren auf einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Telemark Marketing unter 8.000 Kunden, die nach der Methode des Net Promoter Score (NPS©) Institute aus den Bereichen Banken, Versicherun-gen und Bausparkassen bewerteten.