Seniorenbund – Infoabend im Sparkassensaal
Vor kurzem hat der Seniorenbund wieder zu einer eigenen Informationsveranstaltung in die Zentrale der Sparkasse Feldkirch eingeladen.

V.li.: Vorstandsdirektor Anton Steinberger, Bildungsreferent Elmar Bereuter und Obmann Josef Oswald (Seniorenbund), Rechtsanwalt Ernst Dejaco und Filialleiter Gerhard Lais
Was zählt, sind die Menschen. Vorstandsdirektor Mag. Anton Steinberger konnte in diesem Rahmen die zahlreich erschienenen interessierten Gäste im Sparkassensaal begrüßen.
Rechtsanwalt Dr. Ernst Dejaco referierte über das 2018 in Kraft tretende Erwachsenenschutzgesetz sowie über die Bereiche Vorsorgevollmacht, Vertretungsmöglichkeiten und den mit Jahresende wegfallenden Pflegeregress.
In einem weiteren Vortrag informierte Gerhard Lais, der Leiter der Sparkassenfiliale Feldkirch-Stadt, über aktuelle Möglichkeiten zur Geldanlage.
Die Besucherinnen und Besucher nützen im Anschluss daran beim Buffet die Gelegenheit, um sich aus erster Hand und im persönlichen Gespräch bei den Spezialisten zu informieren.

Seniorenbund-Infoabend im ausverkauften Sparkassensaal